header pg

Liebe Schwestern und Brüder,
in den kommenden Wochen solange keine öffentlichen Messfeiern möglich sind wollen wir Ihnen mit den Predigtgedanken und den liturgischen Texten
eine kleine Hilfe für ihr geistliches Leben zur Verfügung stellen. Lesen wir gemeinsam die Heilige Schrift, die Gedanken der Besinnung und die Gebete der Kirche und verbinden wir uns auf diese Weise miteinander und mit dem Gekreuzigten und Auferstandenen Herrn, der uns allen gerade jetzt zusagt: "Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken" ( Mt 11, 28); Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt. (Mt 28, 20).

Es grüßt
Eurer
Pfarrer Frank Mathiowetz

5. Fastensonntagimage lektionar 1 by friedbert simon pfarrbriefservice

 

4. Fastensonntag - Laetare

 

(Bild: Friedbert Simon - In: Pfarrbriefservice.de)

 

 

 

­