header pg
Regenschlacht Teil2.Wie bereits vor 2 Jahren wurden wir nicht mit Sonne verwöhnt. Es regnete, mit einigen Unterbrechungen, nahezu den ganzen Tag.

Dennoch haben wir uns die gute Laune nicht nehmen lassen.
Es wurde gekocht, gegrillt und gezapft.
In den Regenpausen wurden wir vom Generationenchor der Tonblüte Albstand mit einem Ständchen verwöhnt.
DIe Messdiener hatten in ihren Räumen im Dalbgerhof ein tolles Bastelangebot für die Kinder vorbereitet, das gerne angenommen wurde.
Auch der Luftballonwettbewerb und das Kinderschminken konnten zwischendurch stattfinden.
Am späten Nachmittag war das Wetter gut genug, dass bei den Pfadfindern Geschicklichkeitsspiele angeboten wurden.
Sogar ein Lagerfeuer für Stockbrot konnte dem Regenwetter trotzen.

Auch wenn alle Organisatoren und Helfer mittlerweile sturmerprobt sind, hoffen wir auf besseres Wetter im nächsten Jahr.

­